Warum fast alle auf dieses Seo – Plugin schwören.

Eingetragen bei: Wordpress | 0

Seo für WordPress Ein eigener Blog mit WordPress ist schnell aufgesetzt. Viele Kenntnisse werden nicht benötigt und alles weitere, was man wissen sollte, bringt die Zeit mit sich. Wer aber auch bei Google gut vertreten sein möchte, muss sich in … Weiter

Blogeinnahmen August 2014

Eingetragen bei: Blogeinnahmen | 0

Eigentlich gibt es an dieser Stelle von mir nicht viel zu erzählen. Im August gab es leider keine großen Einnahmen. Dieses Szenario wird sich wahrscheinlich auch die nächsten Monate fortsetzen. Abgesehen davon, dass ich mir im August ein wenig Freizeit … Weiter

Google Penality: Geld weg, Pagerank weg

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass Google einige bekannte Backlink und Textvermarkter wie Teliad und Rankseller abgestraft hat. Ich war zu dieser Zeit nicht wirklich im Internet unterwegs und habe daher von der Sache nicht viel mitbekommen.   Nachricht von Google … Weiter

Online Geld verdienen – Blogparade.

Eingetragen bei: Blogparaden | 2

Auf die Blogparade Geld verdienen im Internet von Sven bin ich über Google+ gestoßen und finde diese eigentlich sehr interessant. Da ich schon lange an keiner Blogparade teilgenommen habe, nehme ich mit diesem Beitrag teil. Da das Thema Geld verdienen … Weiter

Die Sache mit dem Apfel: Wie man Verkäufe steigert.

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Warum Apfel? Sicherlich fragst du dich jetzt, was Äpfel mit Umsatzsteigerung zu tun haben und musst etwas schmunzeln. Ich habe genau das selbe getan und mir wurde schnell klar, dass es gar nicht so “lächerlich” ist. In diesem Artikel möchte … Weiter

6 Domainanbieter im Vergleich

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Viele sind sich unsicher, wenn es um das Thema Domainregistrierung geht. Was soll sie kosten und für welchen Anbieter soll ich mich entscheiden? Sind nur 2 der Fragen, die immer öfter gestellt werden. Immer wieder lese ich diese Fragen in … Weiter

Internetagentur aus Hamburg

Eingetragen bei: Plattformen | 0

Da ich in unregelmäßigen Abständen über verschiedene Plattformen und Agenturen im Internet berichte, möchte ich auch in diesem Artikel wieder eine Internetagentur vorstellen. Die Internetagentur p2 media aus Hamburg. Neben Social Media, Appentwicklung und Grafikdesign bietet das Team, welches auf 12 … Weiter

SEO optimierte Beitragsbilder

Eingetragen bei: Allgemein, Wordpress | 0

Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel über die Suchmaschinenoptimierung für Artikelbilder geschrieben. Darin ging es um häufige Fehler und wichtige Punkte, welche man beachten sollte. Heute möchte ich über ein Plugin berichten, welches diese Aufgaben selbstständig übernimmt. Achtet man erst … Weiter

Ladezeiten optimieren – Bilder im Artikel

Eingetragen bei: Wordpress | 0

Jeder Blog lebt von den darin vorhandenen Texten und Bildern. Da In einigen Themengebieten wie Modeblogs, Tachnikblogs oder Rezeptblogs mehr Bilder zur Veranschaulichung benötigt werden, kann dies die Ladezeiten der einzelnen Seiten stark beeinflussen. Da alle Bilder in einem Beitrag … Weiter

Blogeinnahmen Juli 2014

Eingetragen bei: Blogeinnahmen | 0

Nachdem es im Monat Juni nicht wirklich viele Blogeinnahmen gab, kann ich mich über den Juli nicht beschweren. Mittlerweile arbeite ich nicht nur mit bezahlten Artikeln oder Direktvermarktung, sondern setze auch auf kleinere “Dienstleistungen” im Bereich der Programmierung oder im … Weiter

Warum Premium WordPress Themes

Eingetragen bei: Wordpress | 0

Wenn man länger bloggt, dann kommt irgendwann der Moment, an dem man seinen Blog anpassen und verändern möchte. Meist ist dies bei kostenlosen Layouts und Designs nur eingeschränkt möglich. Soll auch so sein, da die Designer und Webworker ja auch … Weiter

Vorgestellt: Backlink Network

Eingetragen bei: Plattformen | 0

Ein Neuer Anbieter auf dem Markt ist Backlink-Network aus Oberhausen. Das Unternehmen unterstützt Seitenbetreiber beim Aufbau von themenrelevanten Backlinks auf anderen Seiten, in Gastartikeln oder bei Social Linking. Durch die minimalen Preise und den geringen Aufwand ist die Offpage optimierung … Weiter

5 gute Gründe für einen eigenen Newsletter

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Mittlerweile setzen viele auf  Werbung in Apps, Werbung auf anderen Internetseiten oder in den eigenen Social Media Kanälen. Oft wird gar nicht an die Verwendung eines eigenen Newsletters gedacht. In diesem Artikel möchte ich 5 Gründe für die Verwendung und … Weiter

Gute Gründe für Mobile Marketing

Eingetragen bei: Plattformen | 1

Was ist Mobile Marketing Unter Mobile Marketing versteht man die Verwendung  Mobiler Endgeräte zur Kundengewinnung bzw. zu Marketingmaßnahmen. Hier versucht man mit speziellen Angeboten oder Apps  für Smartphone oder Tablet den Nutzer dort zu erreichen, wo man kann – überall. … Weiter

1 2 3 7