Ausgelinkt: Everlinks stellt Dienst ein.

Eingetragen bei: Plattformen | 0

Das war’s dann wohl mit den ewigen Links. Der Textvermarkter Everlinks schließt seine Pforten endgültig zum 01.01.2015. Der Dienst wird vor allem von Webmaster und Bloggern benutzt, die Artikelplätze auf ihren Seiten verkaufen und sich ein passives Einkommen sichern wollen.

Auf der Startseite von Everlinks sieht es aus wie immer. Ist man eingeloggt, wird ein Hinweis eingeblendet, der über die Schließung informiert. Hier heißt es, dass man sich aufgrund des Drucks zurückziehen wird.

everlinks auszahlung

 

 

Die Auszahlungsgrenze wurde  von 50 € auf 1 € gesenkt.

everlinks auszahlung

 

 

 

 

 

 

 

 

So hat jeder User noch die Möglichkeit sich sein Guthaben auszahlen zu lassen. Weiterhin heißt es, dass die Auszahlung wohl erst im Januar vorgenommen wird.

Wer also noch Guthaben in seinem Konto hat, der sollte sich sein Geld schnell auszahlen lassen. Scheinbar werden die Konten direkt am 01.01.2015 unwiderruflich gelöscht. Vorhandenes Guthaben wird dann entfallen.

So lange ich bei Everlinks.net angemeldet bin habe ich nur positive Erfahrungen sammeln können. Bis heute wurde mein Guthaben immer fristgerecht ausgezahlt. Ich bin gespannt, wie lange sich rankseller, Seedingup (Teliad) und ranksider noch halten werden.

Schade nur um meine 16 Partner, die ich bei Everlinks geworben habe. Mit Provision wirds wohl nicht’s mehr.

 

Hinterlasse einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg