Blogvermarktung mit rankseller

Eingetragen bei: Geld verdienen im Internet | 14

Was du in diesem Artikel erfährst:

  1. Was ist rankseller?
  2. Wie funktioniert rankseller?
  3. Das Partnerprogramm
  4. Warum sollte ich rankseller benutzen?

Was ist rankseller?

rankseller ist eine Plattform, auf der Blogger, Webmaster und Firmen zusammentreffen. Firmen schreiben dort ihre Werbung und Kampagnen aus, um diese von passenden Blogs und Webseiten in Form von Artikeln bewerben zu lassen.

vorteile

So funktioniert rankseller

Auf einer Art „Marktplatz“ kann man das Verfügbare Budget der Auftraggeber sowie den zu schreibenden Artikel einsehen.

Solltest du einen passenden Artikel gefunden haben, was bei der derzeit gebotenen Auswahl nicht schwierig sein sollte, so kannst du dich dafür bewerben. Beachte jedoch, dass viele Auftraggeber verschiedene Voraussetzungen haben. ( DoFollow, Pagerank, Xovi-Werte)

marktplatz

Voraussetzungen genau beachten

Bitte lies die Voraussetzungen vor deinem Gebot! Es erspart Ärger und Arbeit.

voraussetzung

partnerprogrammranksellerDas Partnerprogramm

Bei rankseller verdienst du nicht nur Geld durch das Schreiben von bezahlten Artikeln. Ebenso hast du die Möglichkeit mit dem Partnerprogramm neue Blogger zu werben und dir somit 25 % Provision vom rankseller Anteil zu sichern.

 

Warum sollte ich rankseller benutzen?

Ganz einfach! Wenn du gerne Artikel schreibst und diese gegen Entgeld veröffentlichen möchtest, oder du dir mit deinem Blog einfach ein kleines Nebeneinkommen sichern möchtest. Außerdem kannst du nicht nur durch Artikelplätze verdienen, sonder auch durch das Werben neuer Blogger. Jetzt kostenlos bei rankseller anmelden.

14 Antworten

  1. Haben mit rankseller sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Auswahl der themenrelevanten Blogs und vor allem die Usability ist top. Können den Dienst auch nur weiterempfehlen.

  2. Daniel Born

    Finde ich sehr interessant das es so möglich ist Geld zu verdienen werde es auf jeden Fall mal ausprobieren Danke für diese Info

  3. Hi,
    Wirklich ech interessant.
    Genau so etwas will ich !
    Das werde ich unter allen Umständen ausprobieren..

  4. Mrlieblich

    Danke für diesen hilfreichen Tipp!

    War momentan auf der Suche, da ich selber Blogger bin und mich natürlich für sowas sehr interessiere!
    Werde es mal gleich ausprobieren.

  5. Hallo, ich muss sagen der Tipp hört sich recht interessant an.
    Da ich auch einen Bllog habe, werde ich es aber mal ausprobieren, wird aber bestimmt funktionieren

  6. Klingt sehr interessant, da ich stehts auf der suche nach solchen „Angeboten“ bin, werde ich aufjedenfall mal Austesten!
    Bin da Guter Dinge 🙂

  7. Wirklich interessanter Artikel! Unglaublich, wie einfach es ist, sich ein passives Zusatzeinkommen zu sichern !

    Direkt mal ausprobieren!

  8. Danke für diesen informativen Artikel.
    Da ich gerade mit dem Bloggen beginne und die Monetarisierung über Adsense und Affiliate-Programme noch sehr schleppend läuft, werde ich rankseller auch einmal ausprobieren.

    Mach weiter so mit deinem Blog!

  9. djscorpion1984

    Hört sich echt interesant an… Muss ich mal testen..

  10. Frank Sinatra

    Geiler tipp!
    Danke und echt nur zu empfehlens wert

  11. Habe mit rankseller sehr sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es nur weiter empfehlen!

  12. Steffabach

    Ich kenne rankseller und bin damit Vollkommen zufrieden!
    Kann ich nur weiterempfehlen!

  13. sehr interessant ….. muss es gleich mal austesten 

    lg iwaxus

  14. Klingt wirklich interessant. Man verdient nicht nun mal Geld, ebenso bekommt man auch 25% Provision bei der Werbung neuer Blogger! Werde es bestimmt ausprobieren. Vielen Dank fuer die gute Information.

Hinterlasse einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg