Nützliche Links und interessante Artikel #3

Eingetragen bei: Netzwelt | 0

Was du in diesem Artikel erfährst:

  • 10 Tipps für den Einstieg in WordPress
  • 5 Tipps, damit deine Blog-Posts künftig perfekt funktionieren.
  • Die 50 teuersten deutschen Keywords
  • 10 Dinge, die du beim Speichern nicht tun darfst.
  • 10 Dinge, die du beim Präsentieren nicht tun darfst.

Wie du siehst, geht es diesmal besonders um Tipps und Dinge, die besser getan oder eben auch nicht getan werden sollten.

10 Tipps für den Einstieg in WordPress

Tobi hat in seinem Blog CoderDesigner einen schönen Artikel verfasst, welcher 10 wichtige Tipps für den Einstieg in WordPress beinhaltet. Den Artikel findest du hier. 

5 Tipps, damit deine Blog-Posts künftig perfekt funktionieren.

Sabine „Biene“ hat 5 Tipps für dich, damit deine Blog-Posts künftig perfekt funktionieren. Von der Überschrift bis zum Format hat sie wichtige Punkte für einen leserlichen und ansprechenden Artikel. Erfahre mehr. 

Die 50 teuersten deutschen Keywords

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht schlecht gestaunt habe, als ich den Artikel von T3n zu den teuersten deutschen Keywords gelesen habe. Knapp 87 € zahlen einige für einen einzigen Klick auf ein Keyword. Welche dies sind, kannst du hier nachlesen. 

10 Dinge, die du beim Speichern nicht tun darfst.

Im Blog von Tamara bin ich gleich über 2 schöne 10 Dinge – Artikel aufmerksam geworden. Beim Speichern von Unterlagen und dem Herunterfahren des PC`s bin ich genau der Typ, den sie beschrieben hat. Vielleicht findest du raus, ob du auch dieser Typ bist? Hier erfährst du mehr.

10 Dinge, die du beim Präsentieren nicht tun darfst. 

Auch nicht schlecht ist dieser Artikel. Hier werden Fehler beschrieben, die man in einer Präsentation besser vermeiden sollte. Vorbereitungen und Übungen zum Thema Präsentationen sind nie weg, da in vielen Berufen oft Präsentationen, Reden und Vorträge gehalten werden müssen. Ihre Liste? Ganz klar einen Blick wert! 

Meine Empfehlung:

Zum Thema Präsentationen kann ich dir das Buch von Claudia Nöllke und Michael Schmettkamp „Präsentieren“ empfehlen. Ein Taschenbuch mit ca. 250 Seiten, welches wirklich nützliche Tipps und Techniken zu Präsentationen, Verhalten & Vorbereitung aufzeigt.

Hinterlasse einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg