Online Geld verdienen – Blogparade.

Eingetragen bei: Blogparaden | 2

Auf die Blogparade Geld verdienen im Internet von Sven bin ich über Google+ gestoßen und finde diese eigentlich sehr interessant. Da ich schon lange an keiner Blogparade teilgenommen habe, nehme ich mit diesem Beitrag teil.

Da das Thema Geld verdienen im Internet viele interessiert und auch oft bei Google gesucht wird, beantworte ich folgende Fragen zur Blogparade:

 

  • Wie schwer ist es, um im Internet Geld zu verdienen?
  • 5 Gründe, wieso so viele Menschen im Internet Geld verdienen wollen!
  • Welche Einnahmequellen eignen sich für Anfänger?
  • Kann jeder im Internet Geld verdienen? Wenn ja, wieso?
  • Welche Vorteile bietet das Geld verdienen im Internet?
  • Was hat dich dazu bewegt, mit dem Internet Geld zu verdienen bzw. was würde dich dazu bewegen?
Wie schwer ist es, um im Internet Geld zu verdienen? 

Unter schwer versteht jeder von uns sicherlich etwas anderes. Leicht ist es auf keinen Fall. Sicherlich kann man im Internet schnell den einen oder anderen Euro verdienen, aber ein langfristiges passives Einkommen ist das noch lange nicht. Wer Geld im Internet verdienen will, der braucht Geduld und sehr viel Zeit.

 

5 Gründe, wieso viele Menschen im Internet Geld verdienen wollen!

Ich denke, dass es ganz unterschiedliche Gründe für einen Verdienst im Internet gibt. Pauschal kann man das nicht beantworten. 5 Gründe, die mir persönlich einfallen sind: Freie Zeiteinteilung, man ist der eigene Chef, arbeiten im Homeoffice, man braucht keine Qualifizierung & das Potenzial.

Wer aber jetzt glaubt, dass man im Internet schnell viel Geld verdienen kann, wie es diese Onlinekurse immer beweisen wollen, dem sei gesagt: Die Blase ist zerplatzt. Wer keine Geduld mitbringt und dem Leser oder Kunden Mehrwert bietet, wird ganz schnell auf die Nase fallen und die Lust daran verlieren. Ich habe ca. 3 Jahre gebraucht.

 

Welche Einnahmequellen eignen sich für Anfänger?

Als Anfänger würde ich Artikelmarktplätze wie Rankseller oder Domainboosting empfehlen. Später kann man sich um die Direktvermarktung kümmern. Natürlich sollte der Blog für beide dieser Einnahmequellen gepflegt sein und einige Artikel aufweisen.

 

Kann jeder im Internet Geld verdienen? Wenn ja, wieso?

Ja, ich denke schon, dass jeder im Internet Geld verdienen kann. Keiner ist dafür zu alt (höchstens zu jung). Außerdem braucht man keine Ausbildung und nur wenig Arbeitsutensil. Einlesen kann man sich im Internet auf Blogs oder in Büchern.

 

Welche Vorteile bietet das Geld verdienen im Internet?

Es bietet sicherlich einen Nebenverdienst, der für viele Hausfrauen, Studenten, Schüler und Rentner interessant ist. Wie gesagt, man muss das Haus nicht verlassen und die Investitionen sind meist wirklich gering.

 

Was hat dich dazu bewegt, mit dem Internet Geld zu verdienen?

Das Gerede meiner Mitmenschen. Viele sind der Meinung, dass sich mit dem Internet eben kein Geld verdienen lässt, oder dass es völlig unseriös wäre. Ich wollte einfach nur zeigen, was geht.

 

2 Antworten

  1. Hi Steven,

    schöner Artikel, den du da zur Blogparade verfasst hast.

    Leider hast du kein Kommentar in meinem Blog hinterlassen, so dass ich deinen Artikel zur Blogparade nur durch Zufall entdeckt habe ;-).

    Viele Grüße

    Sven

  2. Tatsächlich. Ich weiß gar nicht, wie mir das passieren konnte… Ich war doch auf deiner Seite.. Ich habs aber erledigt. Danke für deinen Tipp

    Gruß

    Steven

Hinterlasse einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg