Verdienstübersicht Juni 2012

Eingetragen bei: Blogeinnahmen | 0

Und Schwupps, ist wieder ein weiterer Monat um. Letzten Monat gab es hier auf meinem Blog weniger Artikel und keine Verdienstübersicht

Ich hatte viel um die Ohren und einige Private Dinge zu erledigen. So „Mau“ wie die Blogartikel fallen allerdings auch meine Blog-Einnahmen aus.

 

Kommen wir jetzt zu den Blogeinnahmen im Juni 
 

Shareifyoulike – Content-Sharing:  Ca. 13 €

Everlinks – Bezahlte Artikel : 21 €

 

Wie man also unschwer erkennen kann, sind meine Einnahmen ca um ein Drittel gesunken. Hat damit zutun, dass ich wie gesagt nicht sehr viel im Netz unterwegs war und mich um Einnahmen gekümmert habe.

Ist aber eigentlich kein schlechtes Beispiel, denn daran sehen wir, was möglich ist, wenn man sich aktiv kümmert & was, wenn nicht.

Geld verdienen im Netz ist eben genauso „Hart“ wie im Realen-Leben. Von nichts kommt eben auch nichts.

Ich wünsche euch jedoch weiterhin Viel Erfolg im Netz

Steven

 

Hinterlasse einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg