Warum fast alle auf dieses Seo – Plugin schwören.

Eingetragen bei: Wordpress | 0

Seo für WordPress

Ein eigener Blog mit WordPress ist schnell aufgesetzt. Viele Kenntnisse werden nicht benötigt und alles weitere, was man wissen sollte, bringt die Zeit mit sich. Wer aber auch bei Google gut vertreten sein möchte, muss sich in diesem Sektor schon mehr Gedanken machen. Es gibt viele wichtige Punkte, die man beachten und kennen sollte.

Zugegeben, Suchmaschinenoptimierung allgemein ist nicht einfach.

Das Plugin wpSEO von Sergej Müller ist vielen Bloggern ein Begriff, wenn es um die Suchmaschinenoptimierung ihrer WordPress – Blogs geht.

 

Auch DU solltest dir dieses Plugin ansehen.

Warum? Ganz einfach: Es ist kinderleicht zu bedienen und bietet dir eine Menge Einstellungen, um noch mehr aus deinem Blog im Bereich Seo zu machen.

Für wpSeo muss man kein Profi sein. Die Einstellungen erklären sich fast von selbst und die Bedienung ist wirklich einfach. Bei einem Test konnte ich feststellen, dass ich durch den Einsatz eines Seo – Plugins nach 3 Wochen rund 50 % mehr Besucher und 30 % mehr Klicks auf die Anzeigen in den Google – Suchergebnissen hatte.

 

Das bietet dir wpSEO

wpSeo bietet dir schnelle und einfache Hilfe, wenn es um Seo für WordPress, die Descriptions, Keywords und Urls geht. Auf die richtige Meta – Description kommt es nämlich auch an.

Diese sollte den Leser schon vor dem Klicken kurz darüber informieren, worin es in dem Artikel oder auf der Seite geht. Darüber habe ich hier einen Artikel geschrieben.

Natürlich ist dieses Plugin sehr viel umfangreicher, aber Sergej Müller sagt selbst:

ANZAHL DER FUNKTIONEN IST SEKUNDÄR.
INTUITIVE BEDIENUNG HAT MEHR RELEVANZ.

Wie ich vorhin schon gesagt habe, ist Suchmaschinenoptimierung ein komplexes Thema das häufig unterschätzt wird. Oft ist man sich einigen Sachen in diesem Bereich gar nicht bewusst.

Die 20 €, die wpSEO für einen Blog kostet sind es auf jeden Fall wert. Für knapp 50€ kann man das Plugin sogar auf beliebig vielen WordPress – Blogs einsetzen.

Eine Investition, die man gemacht haben sollte.

Hier kannst du wpSEO kaufen & damit einen wichtigen Schritt in Sachen SEO für WordPress machen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg