Schön, dass du hier bist.

Wenn du dich fragst, wer ich bin und warum ich dir alle diese Tipps und Einnahmequellen kostenlos zeige, dann bist du hier auf dieser Seite richtig.

stevensonntagMein Name ist Steven Sonntag. Ich bin 24 Jahre alt und von Beruf gelernter Konstruktionsmechaniker.

Nach einigen Monaten als Geselle habe ich den Betrieb verlassen. Die eintönige Arbeit in einer kalten Firmenhalle mit schwerem Gerät war nicht das, was ich mein Leben lang machen wollte.

Da ich gerne neue Leute kennen lerne und unter Menschen bin, habe ich für einige Zeit im Verkauf gearbeitet. Weil ich aber Bereich Verkauf keine Ausbildung gemacht habe, musste ich mich nach einer weiteren Ausbildung umschauen.

Momentan mache ich mein Fachabitur in Technik / Informatik und strebe eine Ausbildung zum Programmierer an.

Aber genug von mir.

 

Warum ich diesen Blog eröffnet habe

Ich habe diesen Blog eröffnet, weil ich auch anderen Menschen Tipps und Tricks zeigen möchte, wie man Geld im Internet verdienen kann.

Anfangs war auch ich skeptisch, als ich erfahren habe, dass andere Menschen Geld mit ihrer Internetseite oder Networkmarketing verdienen.

Als ich mich in diese Themen aber erst einmal eingelesen hatte, wurde mir schnell klar, dass das ganze durchaus Potenzial hat und auch mir eine Möglichkeit bietet sich ein passives Einkommen zu sichern.

Mittlerweile bin ich etwas belesener in diesem Bereich und möchte meine Erfahrungen und Tricks hier auf dem Blog mit anderen Menschen teilen.

Sicherlich gibt es auch die einen oder anderen Niederschläge. Aber auch darüber und wie ich es gelöst habe, oder zu lösen versuche, berichte ich hier im Blog.

Ich berichte hier nicht nur über das Geld verdienen im Internet, sondern auch über Verkaufspsychologie, WordPress, Plugins und stelle in unregelmäßigen Abständen Firmen aus der Region vor, die in verschiedenen Bereichen im Internet tätig sind.

Ich hoffe du konntest dir ein kleines Bild von mir und meinem Blog machen.

Viel Erfolg im Netz.

Steven