Linkfreundschaft – Die Auflösung.

Eingetragen bei: Allgemein | 0

So, wie schon im letzten Artikel angekündigt habe ich eine Woche verstreichen lassen, damit ich sehen kann, was mir das Kommentieren und verlinken von verschiedenen Seiten bringt.

Hier nun die Auflösung:

Was ich dazu sagen muss, dass Peer von Selbstständig im Netz mich in einem Artikel über Blogeinnahmen verlinkt hat. Das hat mir ohne, dass ich etwas getan habe schon einige Besucher gebracht.

Auflösung
Auflösung

 Von Peer’s Blog kamen also 37 Besucher.

Von Facebook bekam ich 8 Besucher.

Von Dani’s Blog haben sich 4 Besucher hier verirrt.

The way to make money brachte mir 3 Besucher

Und das Forum Webmasterwelt.net brachte mir durch meine Signatur 3 Besucher ein.

Natürlich sind diese Angaben schon wieder weiter gestiegen, hier handelt es sich um eine 1 wöchige Statistik.

Man kann also sehen, dass sich das Kommentieren von anderen Blogs und das Posten in Foren durchaus Besucher anziehen kann.

 

Hinterlasse einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg